Katholische Pfarrei St. Laurentius

Folie_Homepage_HWI_Kirchen_2020 - 90 prozent

Aktuelles aus der Pfarrei

Guten Tag, Grüß Gott

Unsere Pfarrei liegt im Nordosten des Erzbistums Hamburg. Sie besteht aus den Gemeinden „Mariä Himmelfahrt“ – Neukloster mit dem Kirchenstandort Warin, der Gemeinde „Seliger Niels Stensen“ – Grevesmühlen mit den Kirchenstandorten Dassow und Klütz und aus der Gemeinde St. Laurentius – Wismar.

Seit der Neugründung am 14.05.2017 bilden diese Gemeinden die Pfarrei St. Laurentius, zu der insgesamt ca. 3.500 Katholiken gehören.

Wir hoffen, dass diese Seite dazu beiträgt, sich über unsere Gemeinde und ihre verschiedensten Aktivitäten einen Überblick zu verschaffen: über die Gottesdienste und Veranstaltungen, Gruppen und Kreise, Gremien und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Möglicherweise werden trotz dieser Vorstellung Fragen bleiben; dann wenden Sie sich gern persönlich an uns.

Nochmals herzlich willkommen auf unserer Internetseite oder auch direkt vor Ort!

Facebook Katholische Kirche Wismar
Youtube: Katholische Kirche Wismar